Damen 2 (Bezirksliga)

Hoch hinaus!

Di, 16.01.2024

Nachdem wir in der Saison 2021 unsere Aufstiegsziele aufgrund der Coronapandemie zurückstellen mussten, konnten wir diese in der letzten Saison erreichen und in die Bezirksliga aufsteigen. Mit diesem Erfolg als Rückenwind starten wir motiviert in die nächsten Punktspiele.

Die Freude am Spiel kommt dabei nie zu kurz. Wir sind alle Studierende und Berufstätige zwischen 18 und 30 Jahren und nicht nur auf dem Spielfeld ein Team. Die Spieltage lassen wir gerne zusammen ausklingen und verbringen auch abseits des Spielfelds gerne Zeit bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten miteinander.

Um auch in der nächsten Saison einen souveränen Auftakt bestreiten zu können, suchen wir vor allem für die Positionen Zuspiel und Außen motivierten Teamzuwachs.

Wenn du Lust hast mal ein Probetraining zu machen, Grafik: E-Mail Button Melde dich gerne bei Asude Oflas [vb_d2@sv-neptun.de].

.

Unsere Trainingseinheiten finden montags und donnerstags von 18 bis 20 Uhr in der » Grundschule Hanbrucher Str. 29, 52064 Aachen statt.

Photo: Damen 2