Wasserspringen: Nachrichten

1685829600
1. Kadersichtung des SV NRW04.06.2023

1. Kadersichtung im Wasserspringen 2023

Im WK-1 der Mädchen belegte Nela Park von der TPS Köln vor allen anderen am Land und im Wasser den 1. Platz vor ihrer Teamkollegin Minu Sultanie. Die ein Jahr jüngere Annika Tadesvosjan vom SV Neptun erreichte Platz 3. Bei den Jungen war es Sebastian Bilke, der sich allen Voran den ersten Platz sicherte. Beim zweiten Platz reangen Enno Ponelis (SV Münster) und Liam Grassere (SV Neptun) darum, wer die Nase vorn hat und auf dem dritten Platz waren es Mark Hrynov und Leo Lin (beide SV Neptun).

IM WK 2 der Mädchen behielt Anastasia Tkachenko iam Land und im Wasser die Nerven und sichterte sich Platz 1, Platz 2 und 3 wechselten zwischen Mattea Dörn und Tina Tadevosyan. Bei den Jungen sicherte sich Emilo Westhoff Salvatori vom SV Münster knapp vor Finn Biniinger (SV Neptun) den Gesamtsieg.

Im WK 3 waren die Entscheidungen klar, da jeweils nur ein Mädchen - Emilia Gottschalk - und ein Junge - Nikita Marciniak - vom SV Neptun gemeldet waren.

[Ausschreibung][Meldeergebnis][Protokoll][DiveRecorder]